Visionen, Träume und Erscheinungen

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Abrafaxe-Onepager: + 1)
(Abrafaxe-Onepager: + 1)
Zeile 46: Zeile 46:
==Abrafaxe-Onepager==
==Abrafaxe-Onepager==
 +
*Im Onepager ''[[Was ist los mit Califax?]]'', erwacht er schweißgebadet, weil er träumt, nur noch Sport zu treiben und sich gesund zu ernähren.
*Califax hat im Onepager ''[[Der Traumgarten]]'' einen Albtraum - er betoniert den Garten, um ihn maulwurfsfrei zu machen. Der [[Maulwurf]] wird zum Riesen, um sich an Califax zu rächen.
*Califax hat im Onepager ''[[Der Traumgarten]]'' einen Albtraum - er betoniert den Garten, um ihn maulwurfsfrei zu machen. Der [[Maulwurf]] wird zum Riesen, um sich an Califax zu rächen.
*Califax träumt in ''[[Märchensalat]]'', dass er als [[Rotkäppchen]] [[verkleid]]et durch einen finsteren Wald laufe.
*Califax träumt in ''[[Märchensalat]]'', dass er als [[Rotkäppchen]] [[verkleid]]et durch einen finsteren Wald laufe.

Version vom 11:50, 1. Mai 2010

Im Laufe der Mosaik-Geschichte haben mehrere Figuren Visionen, Träume und Erscheinungen.


Bei den Digedags

Bei den Abrafaxen


Abrafaxe-Onepager

  • Im Onepager Was ist los mit Califax?, erwacht er schweißgebadet, weil er träumt, nur noch Sport zu treiben und sich gesund zu ernähren.
  • Califax hat im Onepager Der Traumgarten einen Albtraum - er betoniert den Garten, um ihn maulwurfsfrei zu machen. Der Maulwurf wird zum Riesen, um sich an Califax zu rächen.
  • Califax träumt in Märchensalat, dass er als Rotkäppchen verkleidet durch einen finsteren Wald laufe.
  • In Pilzfreunde träumt Califax, dass die Abrafaxe als Pilze im Wald stünden und plötzlich ein Pilzsammler käme.
Persönliche Werkzeuge