Wütender Angler in St. Louis

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der Angler beschimpft die Flatbootmänner Der '''wütende Angler''' ist eine Figur in der Amerika-Serie des [[Mosai…“)
K
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild: Wütender_Angler.jpg|left|framed|Der Angler beschimpft die Flatbootmänner]]
[[Bild: Wütender_Angler.jpg|left|framed|Der Angler beschimpft die Flatbootmänner]]
-
Der '''wütende Angler''' ist eine Figur in der [[Amerika-Serie]] des [[Mosaik von Hannes Hegen]].
+
Der '''wütende Angler in St. Louis''' ist eine Figur in der [[Amerika-Serie]] des [[Mosaik von Hannes Hegen]].
-
Der Angler befindet sich auf dem Anlegesteg von [[St. Louis]], als Kapitän [[Smoky]] mit seiner [[Chattanooga|getarnten Barkasse]] dort anlegt. Dabei rammt er den Steg und dem Angler fällt die Büchse mit den Würmern ins Wasser. Der Angler regt sich sehr darüber auf und [[Beschimpfungen Dritter im Mosaik|beschimpft]] die Ankömmlinge als ''benebelte Stinte'' und ''angesäuselte Rohrdommeln''. Captain [[Clever]] revanchiert sich, indem er ihn einen ''versalzenen Rollmops'' nennt. Dag rügt ihn dafür und rät zu einer Entschuldigung, aber Clever denkt nicht daran. Er meint, dass dieser jähzornige Wasserfloh sich nicht so auzuregen soll. [[Sniffler]] gibt ihm recht und meint, dass sie diesen unfreundlichen Empfang nicht verdient hätten.
+
Der Angler befindet sich auf dem Anlegesteg von [[St. Louis]], als Kapitän [[Smoky]] mit seiner [[Chattanooga|getarnten Barkasse]] dort anlegt. Dabei rammt er den Steg und dem Angler fällt die Büchse mit den Würmern ins Wasser. Der Angler regt sich sehr darüber auf und [[Beschimpfungen Dritter im Mosaik|beschimpft]] die Ankömmlinge als ''benebelte Stinte'' und ''angesäuselte Rohrdommeln''. Captain [[Clever]] revanchiert sich, indem er ihn einen ''versalzenen Rollmops'' nennt. Dag rügt ihn dafür und rät zu einer Entschuldigung, aber Clever denkt nicht daran. Er meint, dass dieser ''jähzornige Wasserfloh'' sich nicht so auzuregen soll. [[Sniffler]] gibt ihm recht und meint, dass sie diesen unfreundlichen Empfang nicht verdient hätten.
<br clear=both>
<br clear=both>
== Der Angler regt sich in folgendem Mosaikheft auf ==
== Der Angler regt sich in folgendem Mosaikheft auf ==

Version vom 10:27, 25. Feb. 2012

Der Angler beschimpft die Flatbootmänner

Der wütende Angler in St. Louis ist eine Figur in der Amerika-Serie des Mosaik von Hannes Hegen.

Der Angler befindet sich auf dem Anlegesteg von St. Louis, als Kapitän Smoky mit seiner getarnten Barkasse dort anlegt. Dabei rammt er den Steg und dem Angler fällt die Büchse mit den Würmern ins Wasser. Der Angler regt sich sehr darüber auf und beschimpft die Ankömmlinge als benebelte Stinte und angesäuselte Rohrdommeln. Captain Clever revanchiert sich, indem er ihn einen versalzenen Rollmops nennt. Dag rügt ihn dafür und rät zu einer Entschuldigung, aber Clever denkt nicht daran. Er meint, dass dieser jähzornige Wasserfloh sich nicht so auzuregen soll. Sniffler gibt ihm recht und meint, dass sie diesen unfreundlichen Empfang nicht verdient hätten.

Der Angler regt sich in folgendem Mosaikheft auf

182
Persönliche Werkzeuge