Piratenschiff an der griechischen Küste

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das Piratenschiff kommt ihnen gefährlich nah Das '''Piratenschiff an der griechischen Küste''' ist ein Transp…“)
K
Zeile 2: Zeile 2:
Das '''Piratenschiff an der griechischen Küste''' ist ein Transportmittel in der [[Runkel-Serie]] des [[Mosaik von Hannes Hegen]].
Das '''Piratenschiff an der griechischen Küste''' ist ein Transportmittel in der [[Runkel-Serie]] des [[Mosaik von Hannes Hegen]].
-
Die [[Digedags]] und [[Ritter Runkel]] [[Rückblenden im Mosaik|erinnern sich]], wie sie an Bord einer [[genuesische Barke|genuesischen Barke]] an der [[griech]]ischen Küste in eine gefährliche Lage geraten. Plötzlich taucht dort ein Piratenschiff auf und will ihnen den Weg abschneiden, um sie zu entern. Der [[Besatzung der genuesischen Barke|Steuermann]] kann das Ruder blitzschnell herumreißen und zwischen zwei engen Klippen hindurch segeln. Das Piratenschiff will ihnen folgen, doch es zerschellt an den Felsen.
+
Die [[Digedags]] und [[Ritter Runkel]] [[Rückblenden im Mosaik|erinnern sich]], wie sie an Bord einer [[genuesische Barke|genuesischen Barke]] an der [[griech]]ischen Küste in eine gefährliche Lage geraten. Plötzlich taucht dort ein Piratenschiff auf und will ihnen den Weg abschneiden, um sie zu entern. Ihr [[Besatzung der genuesischen Barke|Steuermann]] kann das Ruder blitzschnell herumreißen und zwischen zwei engen Klippen hindurch segeln. Das Piratenschiff will ihnen folgen, doch es zerschellt dabei an den Felsen.
<br clear=both>
<br clear=both>
-
== Das Piratenschiff an der griechischen Küste zerschellt in folgendem Mosaikheft ==
+
== Das Piratenschiff zerschellt an der griechischen Küste in folgendem Mosaikheft ==
  [[145]]
  [[145]]
[[Kategorie:Runkel-Serie (Transportmittel)]]
[[Kategorie:Runkel-Serie (Transportmittel)]]
[[Kategorie:Segelschiff]]
[[Kategorie:Segelschiff]]

Version vom 21:31, 15. Dez. 2014

Das Piratenschiff kommt ihnen gefährlich nah

Das Piratenschiff an der griechischen Küste ist ein Transportmittel in der Runkel-Serie des Mosaik von Hannes Hegen.

Die Digedags und Ritter Runkel erinnern sich, wie sie an Bord einer genuesischen Barke an der griechischen Küste in eine gefährliche Lage geraten. Plötzlich taucht dort ein Piratenschiff auf und will ihnen den Weg abschneiden, um sie zu entern. Ihr Steuermann kann das Ruder blitzschnell herumreißen und zwischen zwei engen Klippen hindurch segeln. Das Piratenschiff will ihnen folgen, doch es zerschellt dabei an den Felsen.

Das Piratenschiff zerschellt an der griechischen Küste in folgendem Mosaikheft

145
Persönliche Werkzeuge