Onepager SI 029 - Falscher Alarm

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 29
Erschienen 2. Oktober 1996
Nachdruck in

Zum letzten Mal Pauschalurlaub!
(als "Missverständnis)

Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.029
Serie Hier und heute
Alle Super-Onepager 1996
Folge davor In der Super Illu: Spaß muß sein
Im Album: Dart!
Folge danach In der Super Illu: Der Lottokönig
Im Album: Brabax beim Grillen

Inhaltsverzeichnis

Comic

Inhalt

Califax kommt ganz aufgeregt herein und berichtet Abrax, dass soeben jemand sein Auto geklaut hat. Abrax fragt entsetzt, ob er gesehen hat, wer es war. Califax weiß es nicht, aber er hat sich die Autonummer notiert. Abrax bedankt sich bei Califax, dass er wenigstens die Autonummer aufgeschrieben hat. Doch dann zerreißt er den Zettel, weil Califax es nicht mal geschafft hat, die Nummer richtig abzulesen. Der ist sich aber ganz sicher, dass am Auto diese Nummer war. Da fällt Califax ein, dass es auch eine andere Farbe hatte. Als Abrax ihn wütend packt, kommt Brabax herein. Er bittet Abrax, mal sein Auto aus der Garage zu fahren, damit er an sein Fahrrad kommt.

Figuren

Bemerkungen

Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge