Mosaik 7/87 - Verschüttete Hoffnungen

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Figuren)
Zeile 43: Zeile 43:
:*'''Gegenspieler:''' [[Krishna Ghaunar]], [[Rama]], [[Kama]]
:*'''Gegenspieler:''' [[Krishna Ghaunar]], [[Rama]], [[Kama]]
:*'''Bolangiri:''' [[ehemaliger Stadtbaumeister von Bolangir|Stadtbaumeister]]
:*'''Bolangiri:''' [[ehemaliger Stadtbaumeister von Bolangir|Stadtbaumeister]]
-
:*'''Besatzer:''' [[Bimbaschi]], [[islamische Soldaten in Bolangir]], [[Statthalter von Bolangir]], [[Steuereinnehmer Achmed]]
+
:*'''Besatzer:''' [[Bimbaschi]], [[islamische Soldaten in Bolangir]], [[Statthalter von Bolangir]]
:*'''Tiere:''' Fledermaus, Affen, Wildkatzen, Vögel, Schlange, Katzen, Mäuse, Fische, Schildkröte, [[Arbeitselefant Jumbo]]
:*'''Tiere:''' Fledermaus, Affen, Wildkatzen, Vögel, Schlange, Katzen, Mäuse, Fische, Schildkröte, [[Arbeitselefant Jumbo]]

Version vom 10:14, 5. Mai 2006

Stammdaten
Titelbild Erschienen Juli 1987
Nachdruck in -
Umfang 20 Seiten
Panel 63 + Titelbild
Katalog 1.01.139
Serie Liste aller Abrafaxe-Mosaik-Hefte
Hauptserie: Alexander-Papatentos-Serie
Kapitel: Die goldene Säule
Heft davor Die goldene Säule
Heft danach Im Dschungel verschollen

Inhaltsverzeichnis

Comic

Inhalt

Erzähler: die Abrafaxe, Krishna Ghaunar
bitte ergänzen

Figuren

Mitarbeiter

Bemerkungen

  • Krishna Ghaunar erzählt, wie er die Explosion der Soma-Kugel überlebt hat.
  • Obwohl er in Gewahrsam ist, isst Califax ein Schale mit Keksen auf; scheint danach aber immer noch hungrig zu sein.
  • Alex' Interesse für Architektur scheint das Ende für Krishna Ghaunar zu besiegeln.

Externe Links

  • -
Persönliche Werkzeuge