Mosaik - Die unglaublichen Abenteuer von Anna, Bella & Caramella 15 - Gut gebrüllt!

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{| {{Prettytable}} align="right" | colspan="3" align="center" bgcolor="#FEDBCA" | '''Stammdaten''' |- | bgcolor="#F0FFF0" align="center" | '''Titelbild''' | '''Er…“)
(Weitere Besonderheiten: + Titelzeichnung sw)
Zeile 50: Zeile 50:
== Besonderheiten ==
== Besonderheiten ==
:* Vorab wurden im [[Online-Adventskalender]] [[2012]] und auf der Homepage zwei verschiedene Titelentwürfe veröffentlicht (Bilder 1 und 2).
:* Vorab wurden im [[Online-Adventskalender]] [[2012]] und auf der Homepage zwei verschiedene Titelentwürfe veröffentlicht (Bilder 1 und 2).
 +
:* Auf der Homepage wurde vorab die noch nicht kolorierte Titelillustration veröffentlicht (Bild 3).
<gallery heights="200" widths="300" style="margin-left:30px">
<gallery heights="200" widths="300" style="margin-left:30px">
Datei:ABC_15dez.jpg|Bild 1 + 2: Titelentwürfe
Datei:ABC_15dez.jpg|Bild 1 + 2: Titelentwürfe
 +
Datei:Cover 15 grey.jpg|Bild 3: Titelzeichnung ohne Farbe
</gallery>
</gallery>
-
 
== Externe Links ==
== Externe Links ==

Version vom 20:06, 10. Jan. 2013

Stammdaten
Titelbild Erschienen Januar 2013
Nachdruck in -
Umfang 52 Seiten (36 Comicseiten)
Panel ___ + Titelbild + Rückseite
Katalog -
Serie Anna, Bella & Caramella
Heft davor Krach im Kreml
Heft danach noch keins

Inhaltsverzeichnis

Comic

Inhalt

___

Figuren

Bemerkungen

  • ___

Mitarbeiter

Redaktioneller Teil

  • __

Besonderheiten

  • Vorab wurden im Online-Adventskalender 2012 und auf der Homepage zwei verschiedene Titelentwürfe veröffentlicht (Bilder 1 und 2).
  • Auf der Homepage wurde vorab die noch nicht kolorierte Titelillustration veröffentlicht (Bild 3).

Externe Links

Persönliche Werkzeuge