Cholerons drittes Schiff

Aus MosaPedia

Version vom 12:17, 17. Mär. 2019 bei Heinrich (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Unterwegs mit Cholerons drittem Schiff

Cholerons drittes Schiff ist ein Transportmittel der Griechenland-Ägypten-Serie im Mosaik ab 1976.

Mit diesem Schiff steuert Choleron zusammen mit Phlegmatos, Sanguinos eine Hafenstadt auf dem griechischen Festland an. Er erblickt dort Abrax und Califax, denen er diesmal wegen dringender Geschäfte nicht helfen will. Zwei Schiffe habe er bereits wegen ihnen verloren! Doch als er von der Entführung von Brabax und Sibylla durch phönizische Piraten hört, nimmt er die Abrafaxe an Bord und legt gleich wieder ab.

Image:Construction.jpg An diesem Artikel oder Abschnitt arbeitet gerade Heinrich. Um Bearbeitungskonflikte zu vermeiden, warte bitte mit dem Ändern, bis diese Markierung entfernt ist, oder kontaktiere Heinrich.


Cholerons drittes Schiff ist in folgenden Mosaikheften unterwegs

232, 233, 234
Persönliche Werkzeuge