Benutzer:Scheuch

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Mein Name ist Torsten Kühler; Jahrgang 1974. Ich bin Mosaik-Fan seit 1985.

Darüber hinaus betreibe ich die Smaragdenstadt-Fanpage.

Ich führe das Spendenkonto, dass diese Seite finanzieren soll.


An folgenden unten aufgeführten Mosa-Pedia-Artikel habe ich mitgearbeitet. Reine Typo-Korrekturen liste ich hier nicht auf. Fett hervorgehobene Artikel liegen mir besonders am Herzen.

Irgendwie verleitet mich das Schreiben in der Mosapedia zu kurzen stichpunktartigen Sätzen - ich denke lieber nicht ewig darüber nach, wie leicht man eine meiner Formulierungen in den falschen Hals kriegen kann. Wer ein Problem mit einer meiner Äußerungen hat, kann sich gerne bei mir melden. In der Regel der Fälle bin ich ein verständiger und gutmütiger Mensch.


- 25 Jahre Abrafaxe
- Trickfilm
- Hollywood Pursuit Vol. 2
- Die Abrafaxe in Frankreich
- Abrafaxe und Die Abrafaxe inkl. Beiträgen zu allen 10 Heften der Serie
- Die Abrafaxe - Unter schwarzer Flagge
- Mosa-icke inkl. Beiträgen zu einigen Heften
- Mosaik von Hannes Hegen 7 - Dig, Dag, Digedag und die große Explosion
- Brief der Redaktion Mosaik vom 5. September 1975
- Chronik
- Mosaik nach Hannes Hegen
- Hollywood Pursuit
- Tag der offenen Tür
- Fanzine
- Lothar Dräger
- Sammelband 6 (1977/3) - Auftritt der Komödianten
- Sammelband 5 (1977/2) - Venezianische Intrigen
- Lona Rietschel
- Sammelband 4 (1977/1) - Die Befreiung der Sklaven
- Sammelband 3 (1976/3) - Die seidene Schnur
- Sammelband 2 (1976/2) - Die Wette
- Sammelband 1 (1976/1) - Aufruhr in Ragusa
- HC
- SC
- Maxx im Weltraum
- Maxx in Space
- Die kleinen Detektive
- Leonardo da Vinci
Persönliche Werkzeuge