Onepager SI 433 - Friss dich fit

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 433
Erschienen 1. Juli 2004
Nachdruck in
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.433
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 2004
Folge davor Heiße Kiste
Folge danach Haus um Haus
Datei:SI433.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax will mit seinen Freunden Fußball spielen. Doch die gehen für ihre Fitness lieber zu Mc Burger, weil deren Menüs bekanntlich fit machen und lecker schmecken, wie die Werbung verspricht. Califax wettet mit Brabax: "Nach drei Wochen Power-Burger-Diät habe ich die selbe Figur wie Abrax!" Brabax wähnt sich auf der sicheren Seite und geht darauf ein. Aber nach drei Wochen ist nicht nur Califax dicker geworden, auch Abrax hat jetzt seine Statur...

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Auf www.palkan.de wurde der Onepager 2010 dem etwas abweichenden Titel Iss dich fit! veröffentlicht.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge