Onepager SI 309 - Das Mondmädchen

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 309
Erschienen 14. Februar 2002
Nachdruck in Die Reise zum Mond
Panel 10
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.309
Serie Science Fiction / Roboter π
Alle Super Illu-Onepager 2002
Folge davor In der Super Illu:
Die Skeptiker
Folge danach In der Super Illu:
Mädchenpower
Datei:SI309.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Der Roboter π hat Brabax verkleinert und zum Mond entführt. Dort wird er in eine Vorrichtung gesteckt, die das Tee-Ei als Rohrpost durch ein Labyrinth befördert. Als Brabax anschließend frei kommt und seine richtige Größe erhält, ist Pi verschwunden. Dafür taucht ein Mädchen auf, das ihn für ein Monster hält. Brabax stellt sich vor und möchte gleich wissen, wer sie sei, wo er sich befinde und wo sein Roboter Pi steckt. Das Mädchen stellt sich als Tenka vor und zeigt ihm gleich hunderte von Robotern.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge