Onepager SI 144 - Vor Lawinen wird gewarnt

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 144
Erschienen 16. Dezember 1998
Nachdruck in
Panel 6
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.144
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 1998
Folge davor In der Super Illu:
Frische Luft ist ungesund
Im Album: Medizinmänner
Folge danach In der Super Illu:
Karibische Weihnachten
Im Album: Meisterschuss
Datei:SI144.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Es hat geschneit und Abrax überlegt, ob er lieber Rodeln geht oder einen Schneemann baut. Da Califax gerade vom Einkauf zurück kommt, wirft er ihm einen Schneeball mitten ins Gesicht. Califax findet das gemein, doch Abrax freut sich über den Volltreffer. Da wirft Califax einen Schneeball zurück. Er landet auf dem Dach und Abrax spottet, ob er es etwa auf den Hubschrauber abgesehen habe. Doch der Schneeball rollt zurück als Lawine, direkt auf Abrax zu, was dieser jedoch nicht bemerkt. Der macht sich inzwischen über den davoneilenden Califax lustig.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge