Onepager SI 086 - Ein letztes Mal Pauschalurlaub

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 86
Erschienen 6. November 1997
Nachdruck in Zum letzten Mal Pauschalurlaub!
(als Universaler Service)
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.086
Serie Science Fiction / Spacesurfer
Alle Super Illu-Onepager 1997
Folge davor In der Super Illu:
Eine praktische Erfindung
Im Album: Schreib-Maschine
Folge danach In der Super Illu: Es werde Licht
Im Album:
Zum letzten Mal Pauschalurlaub!
Datei:SI086.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Die Abrafaxe machen Pauschalurlaub auf einem Jupitermond. Califax ist zwar zufrieden, doch besonders Abrax hat zu meckern. Seit bald drei Wochen sitzen sie nämlich auf dem winzigen Steinklumpen fest, dessen Durchmesser etwas geringer ist, als ein Kobold lang. Brabax empfängt einen Funkspruch, demzufolge der Shuttle, der sie am nächsten Tag abholen soll, eine Havarie hat. Sie müssen noch einmal zwei Monate hier ausharren, dafür aber zum halben Preis.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge