Onepager BK 995 - Kochduell

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 995
Erschienen 16. Dezember 2007
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.995
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2007
Folge davor Sauber, sauber
Folge danach Weihnachtsüberraschung
Datei:BK995.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax will Califax beim Kochen ablösen und hat sich dafür ein Rezeptbuch besorgt. Aber nachdem er sieben Gramm Salz zuviel in den Kochtopf schüttet, befürchtet er, das Essen versaut zu haben. Califax empfiehlt ihm, ein Kilo Zucker, drei Esslöffel Essig und eine angebrannte Zwiebel dazu zu tun. Als er alles in das Essen gegeben hat, bestätigt ihm Califax, jetzt alles versaut zu haben.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Ein Fehler ist im Text von Panel 7 enthalten, dort steht Zweibel statt Zwiebel.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge