Onepager BK 547 - Spaß im Gras

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 547
Erschienen 9. Juni 2001
Nachdruck keiner
Panel 10
Katalog 7.01.02.05.547
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2001
Folge davor Parkverbot
Folge danach Alle meine Schäfchen

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax ist unnachgiebig: Abrax ist mit dem Rasenmähen dran. Der nörgelt erst herum, findet dann aber Gefallen an der Arbeit, indem er sich auf den Rasenmäher stellt und mit diesem durch den Garten saust. Leider verliert er an einem Stein das Gleichgewicht und der Rasenmäher rammelt führerlos in den nächsten Baum. Totalschaden! Nun bleibt Abrax nichts weiter übrig, als unter den höhnischen Bemerkungen von Brabax die Wiese von Hand mit der Schere zu stutzen ...

[Bearbeiten] Figuren

  • Abrafaxe: Abrax, Brabax
  • Weitere: keine
  • Erwähnt: keine
  • Tiere: keine

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • -

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge