Onepager BK 1174 - Gute Laune

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1174
Erschienen 26. Juni 2011
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog noch nicht erfasst
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2011
Folge davor Wandervögel
Folge danach Noch keine
Datei:BK1174.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax putzt mit Gesang und guter Laune das Haus. Es bereitet ihm Spaß, wenn alles wieder schön sauber wird. Abrax kann sich jedoch nichts Öderes vorstellen und setzt sich lieber vor den Fernseher. Er ruft Califax zu, dass sein Zimmer auch mal wieder aufgeräumt werden müsste. Jetzt ist die gute Laune von Califax dahin. Er drückt Abrax den Staubsauger in die Hand und meint, er solle es selber machen. Empört fragt Abrax, ob er die Putzfrau sei?

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Das war die vorerst letzte Folge der Abrafaxe-Onepager im Berliner Kurier bzw. dem Kinder-KURIER bzw. dem Journal zum Sonntag.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge