Onepager BK 1156 - Tiere im Garten

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1156
Erschienen 23. Januar 2011
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog noch nicht erfasst
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2011
Folge davor Fauler Zauber
Folge danach Aufs Glatteis geführt
Datei:BK1156.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax hat jetzt ein todsicheres Mittel gegen das Ungeziefer im Garten: Maulwurfschreck 3000. Abrax ist skeptisch, doch Califax erklärt ihm die Wirkung. Er verteilt im Garten Knollen, die einen Geruch absondern, der für Maulwürfe absolut unerträglich ist. Damit sind morgen früh alle Maulwürfe verschwunden oder er bekommt sein Geld zurück.

Am nächsten Morgen sieht Abrax aus dem Fenster und bekommt einen Schreck. Der Maulwurf zieht wirklich aus, aber jetzt suchen viele Wildschweine im Garten nach den Knollen.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge