Onepager BK 1078 - Haustierhaltung

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1078
Erschienen 26. Juli 2009
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.1078
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2009
Folge davor Fehlalarm
Folge danach Abrax steigt aufs Dach
Datei:BK1078.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax lässt sich überreden, ein Haustier anzuschaffen. Allerdings besteht er auf ein einzelnes Tier und nichts Verrücktes, wie Giftschlangen oder Nacktmulle. Califax hat sich bereits ein Tier ausgesucht, das nun schon vor der Tür steht. Doch Brabax erblickt nur einen Kohlweißling. Erleichtert erlaubt er, dass davon auch zwei Haustiere gehalten werden können. Califax fand es allerdings schon recht schwer, diese eine Giraffe aufzutreiben.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge