Onepager SI 431 - Ohne Gnade

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Ohne Gnade)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 431
Erschienen 17. Juni 2004
Nachdruck in noch nicht
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.431
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 2004
Folge davor Eine glänzende Erfindung
Folge danach Heiße Kiste
Datei:SI431.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax stellt fest, dass Abrax einen traurigen Eindruck macht. Er kann aber Brabax auch nicht mehr dazu sagen, obwohl er gerade mit ihm geredet hat. Überhaupt findet er es geradezu lächerlich, dass Brabax denkt, es wäre seine Schuld. Es gibt auch keinen Grund, wegen einem bisschen Spinat so ein Gesicht zu machen!

Das möchte Brabax jetzt aber genau wissen. Califax rückt nun damit raus, dass er Spinat günstig eingekauft hat. Der reicht für eine Woche: gekocht, gesalzen und püriert - wie sich das gehört!

Jetzt brechen Abrax und Brabax zusammen in Tränen aus. Doch Califax kennt keine Gnade, denn nächste Woche gibt es Saure Eier in Senfsoße.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Califax' Kühlschrank ist von der Marke Coolifax.
  • Auf www.palkan.de wurde der Onepager 2010 unter gleichem Titel veröffentlicht.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge