Newsletter 568

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 568 wurde am 24.11.2023 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu deinem MOSAIK-Newsletter.

[Bearbeiten] Die Königin der Diebe

Was ist da los? Hat die erzböse Lela etwa Califax in ihren Fängen? Hoffentlich kommt jemand dem Kleenen zur Hilfe!

Warum sich der rechtschaffene Leander in diese zwielichtige Lady verguckt hat, wird wohl auf immer ein Rätsel bleiben. Aber eigentlich ist ja bekanntlich nichts für immer.

Seht und lest also selbst, was es Neues gibt auf der unglaublichen Reise der Abrafaxe mit dem Elefanten Abul Abbas von Bagdad nach Aachen! Und habt Spaß mit den herrlichen Zeichnungen unserer Künstler, den tiefgründigen Texten unseres Autors, den tollen Farben unseres Koloristen und all den Ideen und der Liebe, die wir in das Heft gesteckt haben!


Direkt zum MOSAIK-Shop.

[Bearbeiten] Neues aus dem Kindle-Shop

MOSAIK 118
(Oktober 1985
In-Indien-Serie Heft 22)

Gerade so hatten die Abrafaxe sich und ihre Freunde Roxane und Alexander vor einem Flächenbrand in ein Bergdorf retten können, doch hier gibt es keinen Heilkundigen für die arg geschwächte Roxane. Also geht es weiter in ein noch höher gelegenes märchenhaftes Kloster. Aber weil Abrax sich danebenbenimmt, gibt es gleich den nächsten Ärger ...

Direkt zum Kindle-Shop.

Ausstellung "MOSAIK up Platt – Die Abrafaxe zu Gast bei Fritz Reuter",
Fritz-Reuter-Literaturmuseum (Markt 1 in 17153 Stavenhagen), 14. Oktober 2023 – 29. Februar 2024

vorheriger
Newsletter 567
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 569
Persönliche Werkzeuge