Newsletter 569

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 569 wurde am 28.11.2023 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu deinem MOSAIK-Newsletter.

[Bearbeiten] Vorfreude ist die schönste Freude!

Am Wochenende beginnt die Adventszeit und die wollen wir euch mit unserem abrafantastischen Adventskalender versüßen!

Vom 1. bis zum 24. Dezember gibt es auf unserer Homepage und in unseren sozialen Medien jeden Tag eine Frage zum MOSAIK-Universum. Wer diese richtig beantworten kann und uns die Antwort bis zum nächsten Morgen um 8 Uhr per Mail schickt, kommt in den Lostopf für einen tollen Preis!

Zu gewinnen gibt es viele tolle Bücher, jede Menge Autogrammkarten von unseren Künstlern und noch die eine oder andere Überraschung! Viel Spaß beim Knobeln!


Musikalische Lesung von und mit Vincent Strehlow,
Kunsttanker (Lindenthaler Str. 61-65 in 04155 Leipzig), 02. Dezember 2023, ab 14 Uhr
Ausstellung "MOSAIK up Platt – Die Abrafaxe zu Gast bei Fritz Reuter",
Fritz-Reuter-Literaturmuseum (Markt 1 in 17153 Stavenhagen), 14. Oktober 2023 – 29. Februar 2024

vorheriger
Newsletter 568
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 570
Persönliche Werkzeuge