Newsletter 555

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 555 wurde am 08.09.2023 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu deinem MOSAIK-Newsletter.

[Bearbeiten] Besser geht’s nicht!

Alle Lieferungen aus der Druckerei sind da, das Haus ist um- und aufgeräumt, die Sonne meint es gut mit uns – jetzt fehlt nur noch ihr!!

Also kommt am Samstag zwischen 10 und 16 Uhr bei uns vorbei! Wer ausschlafen möchte – bitte sehr, denn am Morgen ist das Gedränge erfahrungsgemäß immer am größten. Die letzte Führung durch’s Haus startet um 15.30 Uhr, davor gibt es Führungen im 15-Minuten-Takt. Wer wann Autogramme gibt, verraten wir ausnahmsweise auch schon mal ...

[Bearbeiten] Für euch an der Signierbar:

10.00 Jens Fischer
10.20 Thomas Schiewer
10.40 Andreas Pasda
11.00 Hai Hoang Luu
11.20 Niels Bülow
11.40 Andreas Pasda
12.00 Hai Hoang Luu
12.20 Thomas Schiewer
12.40 Jens U. Schubert
13.00 Jens Fischer
13.20 Leander Zerwer
13.40 Thomas Schiewer
14.00 Andreas Schulze
14.20 Jens U. Schubert
14.40 Andreas Pasda
15.00 Leander Zerwer
15.20 Niels Bülow
15.40 Andreas Schulze

Außerdem gibt es zusätzlich eine Sonder-Signier-Aktion im MOSAIK-Shop mit unserem lieben ehemaligen Kollegen Ulf S. Graupner und eine andere liebe ehemalige Kollegin erwarten wir auch noch als Überraschungsgast!


Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch!


Tag der offenen Tür bei MOSAIK,
Lindenallee 5 in 14050 Berlin, 09. September 2023, 10–16 Uhr
28. MOSAIK-Comic-Börse,
Städtisches Kulturhaus (Puschkinplatz 3 in Wolfen), 11. November 2023, 10–16 Uhr

vorheriger
Newsletter 554
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 556
Persönliche Werkzeuge