Newsletter 213

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 213 wurde am 19.03.2014 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Ein veralteter Link wurde entfernt.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.

[Bearbeiten] Leipzig liest - MOSAIK!

Interessante Einblicke und Hintergrundinformationen zu unserem neuen Rom-Abenteuer bekamen die Besucher einer Gesprächsrunde mit den MOSAIK-Machern auf der Leipziger Buchmesse.
Fotos von diesem überaus erfreulichen Zusammentreffen von Machern und Lesern gibt es auf unserer Homepage.

Direkt zur Neuigkeit.

[Bearbeiten] Neues aus der MOSAIK-App

Die ABRAFAXE - Das Magazin 10
Das Orakel im Eis

Kurzbeschreibung:

Die Abrafaxe haben alle Hände voll zu tun, ihre Bibliothek wieder auf Vordermann zu bringen, die Lennox' unseliger Raketenstart ziemlich ramponiert hatte. Zu allem Überfluss droht Minimarittas Stadtrat auch noch mit dem Abriss des Gebäudes, sollten Abrax, Brabax und Califax nicht schnellstens mit den Reparaturarbeiten fertig werden. Was das bedeutet, wissen unsere Helden nur zu gut: Nie wieder Zeitreisen! Kurz entschlossen begeben sich Abrax und Califax in die Steinzeit, bevor es dazu vielleicht zu spät ist ...

Direkt zur Android-App.

Direkt zur iTunes-App.


vorheriger
Newsletter 212
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 214
Persönliche Werkzeuge