Newsletter 170

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 170 wurde am 26.09.2012 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Veraltete Links wurden entfernt.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.

[Bearbeiten] Android MOSAIK-Comics

Auch diesen Mittwoch gibt es ein neues Heft für unsere Android-App:

MOSAIK 395Der große Brand

Kurzbeschreibung:

Erst hatte Johanna erfahren, dass sie nicht die kleine Magd aus Helfta war, sondern die Gräfin von Hirschenthal. Aus diesem Grund trachtete Graf Wolfenstein nach ihrem Leben. Mit einem beherzten Sprung durch ein Zeittor rettete sich Johanna vor ihrem Verfolger und ...

Direkt zur App.

[Bearbeiten] Auf zum Mond!

Das neue Abrafaxe-AlbumDie Reise zum Mond“ ist heute bei uns eingetroffen! Ihr könnt es ab sofort bestellen.

Zum Inhalt:

Damit hat Brabax wohl nicht gerechnet: Sein schlauer Roboter, der sogar die letzte Stelle von Pi zu kennen scheint, steckt ihn einfach in ein Tee-Ei und nimmt ihn mit zum Mond. Dort will eine sprechende Blumenvase wissen, was es mit „Gisela“ auf sich hat. Und dann steht auch noch der Untergang des Universums bevor ...

Für Califax gibt’s da Schlimmeres: Der ungebetene Besucher in seinem Garten will einfach nicht verschwinden! Schwere Geschütze werden gegen den Maulwurf aufgefahren: Von Dynamit über Salpetersäure oder Megascolides australis ist alles dabei. Jede Menge Kracher und Lacher sind garantiert in dieser Sammlung von One-Pagern.

Die Reise zum Mond – Eine irrwitzige Geschichte mit den Abrafaxen
Autor: Jens U. Schubert
Zeichnungen: Ulf S. Graupner
A4-Format
48 Seiten
Bestellnummer: 1931
€ 12,70

Direkt in den Shop.

Schon gewusst ...
..., dass das erste Panel auf Seite 20 unseres neuen Abrafaxe-Albums “Die Reise zum Mond” in Anlehnung an Caspar David FriedrichsZwei Männer in Betrachtung des Mondes” entstand?
Nachzulesen in Die Reise zum Mond - Eine irrwitzige Geschichte mit den Abrafaxen.

vorheriger
Newsletter 169
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 171
Persönliche Werkzeuge