Einrad

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Califax fährt auf dem Einrad ...
.. mit Problemen (Version SUPERillu)

Das Einrad wird in den Nebenuniversen Spaß mit den Abrafaxen und Die Abrafaxe in der SUPERillu benutzt.

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Spaß mit den Abrafaxen

Im Onepager Krankengeschichte machen sich Abrax und Brabax Sorgen, weil Califax eine dicke Grippe hat und sich schonen muss. Trotzdem sorgt Califax mit artistischem Können für ihr Mittagessen. Da er nicht im Haus herumlaufen soll, serviert er ihnen den Bohneneintopf auf einem Einrad.

[Bearbeiten] SUPERillu-Strip

Im Strip EWA 069 - Der Arzt sagt, er hatte 'ne dicke Grippe! wurde die Handlung Krankengeschichte noch einmal neu gezeichnet. Hier serviert Califax auf dem Einrad ein Essen mit Keulen und (vermutlich) Thüringer Klößen.

[Bearbeiten] Externer Verweis

[Bearbeiten] Ein Einrad wird in folgenden Publikationen benutzt

Berliner Kurier: Krankengeschichte
Super Illu: Der Arzt sagt, er hatte 'ne dicke Grippe!
Persönliche Werkzeuge