Strip EWA 069 - Der Arzt sagt, er hatte 'ne dicke Grippe!

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung SUPERillu
Folge 69
Erschienen 29. Juli 2010
Nachdruck keiner
Panel 4
Katalog noch nicht erfasst
Serie Was sonst noch passierte...
Eure Welt der Abrafaxe 2010
Folge davor Die Kraft des positiven Denkens (gekürzt)
Folge danach Surfen im Internet (gekürzt)
Datei:EWA069.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax soll sich nach seiner Grippe schonen. Der Arzt sagt, er soll nicht im Haus herumlaufen. Abrax und Brabax haben dafür wirklich volles Verständnis.

Califax entschuldigt sich bei ihnen, weil die Zubereitung des Mittagessens heute länger gedauert hat. Aber nur, weil er es auf einem Einrad kochen und servieren muss. Brabax tröstet ihn, denn wenn er wieder laufen darf, wird es auch einfacher in der Küche.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge