Comix & Beer IV

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Titelbild Stammdaten
Erschienen September 2013
Umfang  ??? Seiten
Comicanteil  ??? Seiten
Auflage 400
Redaktion Jan Suski
Layout Jan Suski
Covergestaltung Jan Suski
Katalog XXX im Digedags-Katalog
YYY im Abrafaxe-Katalog
Heft davor Comix & Beer III
Heft danach noch keins

Comix & Beer IV - Untertitel: IN PARADISE - ist eine Comicanthologie. Zu dieser Anthologie reichten sowohl professionelle Zeichner, Nachwuchskünstler als auch Comicfans Beiträge ein. Nachdem die mayakalendarische Apokalypse 2012 nicht stattgefunden hatte, musste sich die Menschheit wie im Paradies vorkommen, weshalb als Nachfolgethema für "APOKALYPTISCH" nun "IN PARADISE" gewählt wurde. Die Anthologie erschien zum 4. Comicgarten Leipzig. Herausgegeben wird diese Broschüre wieder vom Comicstammtisch Leipzig.

[Bearbeiten] Inhalt

S. Seite ... Titel, Autor

[Bearbeiten] Weiteres

Zwei, wie Gott sie geschaffen hat, unter dem Baum der Erkenntnis, mit einem angebissenen Apfel in der Hand und die Schlange schaut zu, dass kann doch nur im Paradies gewesen sein.
  • Vorab wurde das nebenstehende Foto eines Layoutdummis bei Facebook und auf der Website des Comicgarten Leipzig veröffentlicht.
  • "Comix & Beer IV - IN PARADISE erschien zum 4. Leipziger Comicgarten am 7. September 2013.
  • Bestellmöglichkeit: ali_thowi@gmx.net - Preis: 6,- Euro.

[Bearbeiten] Externe Links

Persönliche Werkzeuge