Ausgestopfter Hai

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Die stinkende Party-Dekoration

Der ausgestopfte Hai ist ein Objekt aus der Heftreihe "Die ABRAFAXE".

Der ausgestopfte Hai wird von Lanai im Party-Bob-Mobil durch Honolulu und Umgebung gefahren.

Er wird als Party-Dekoration eingesetzt und bringt eine Menge Dollars ein. Dabei wurde er schon für ein Zielschießen mit Dart-Pfeilen genutzt und mit einigen Inschriften verziert. Als Abrax und Brabax im Party-Mobil zum Waikikian-Hotel gefahren werden, halten sie den Gestank des vertrockneten Haifisches kaum aus. Sie können sich gar nicht vorstellen, wie man bei dieser Stinkbombe noch Cocktails schlürfen kann.

[Bearbeiten] Der ausgestopfte Hai ist in folgendem Heft nicht zu übersehen

Die Abrafaxe 4 - Flucht unter Palmen
Persönliche Werkzeuge