Adrian (Weltreise-Serie)

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Geschäftsmann Adrian

Adrian ist eine Figur der Weltreise-Serie des Mosaik ab 1976.

Adrian ist der Geschäftspartner von Rock E. Feller und ein Freund von Henry Ford. In Denver holt er Rock mit einem Automobil vom Bahnhof ab, um mit ihm im Steak-Inn essen zu gehen. Adrian hat dort extra einen Tisch reservieren lassen und möchte Geschäfte besprechen. Rock ist aber mit seinen Gedanken noch bei Mrs. Fleetlittle und stellt fest, dass sie seine Mutter ist. Er wirft seinen Partner vom Auto und fährt zum Bahnhof zurück. Fassungslos bleibt Adrian auf den Straßenbahnschienen sitzen.

Adrian ist eine Karikatur des Schauspielers Johnny Depp.

[Bearbeiten] Externe Links

[Bearbeiten] Adrian tritt in folgendem Mosaikheft auf

353
Persönliche Werkzeuge