Abenteuer mit Robin!

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Titelbild Erschienen 2021
Nachdruck von Robin 1, Robin 2,
Damals im Sherwood Forest
ISBN 978-3-86462-159-8
Preis 19,95 €
Umfang 128 Seiten
Katalog noch nicht erfasst
Reihe Abrafaxe-Album
Robin-Hood-Serie

Das Abrafaxe-Album Abenteuer mit Robin! erschien im April 2021 und enthält den Nachdruck der kompletten Robin-Hood-Serie.

Die Hardcover-Publikation enthält die Bände Mach's noch einmal, Robin!, Setz die Segel, Robin!, den Onepager Damals im Sherwood Forest, sowie zusätzliches Skizzenmaterial.

Bild:Hapfff.png Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder noch unvollständig. Wenn du möchtest, kannst du ihn ergänzen.

[Bearbeiten] Besonderheiten

  • Das Album erschien im Format 21,5 x 30,5 cm Hardcover.
  • Newsletter 456 informierte über den Sammelband.
Persönliche Werkzeuge