Newsletter 455

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 455 wurde am 23.04.2021 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu deinem MOSAIK-Newsletter.

[Bearbeiten] Ahnen, Geister und Schamanen

Eventuell verläuft Abrax' Rückkehr nach Elato nicht ganz so freundlich wie erhofft ...

MOSAIK 545
Die Geister der Ahnen

Kurzbeschreibung:

In der Weite des Pazifischen Ozeans hatten sich Abrax und Brabax wiedergefunden. Allerdings war nicht ganz klar, wie die Leute von Elato darauf reagieren würden, wenn Abrax trotz seiner Verbannung nun dorthin zurückkehrte. Doch dies war unausweichlich, denn Sadangs Boot musste nach dem Haiangriff repariert werden. Wie sie dort empfangen werden, was der alte Mâu über den Fluch von Lamolior berichtet und warum Califax und Pitipak vor ein Militärgericht der kaiserlichen Marine gestellt werden sollen, das erzählen wir in diesem MOSAIK.


Direkt zum MOSAIK-Shop.

[Bearbeiten] Feinste französische Küche im Herzen Mexikos

Der Mai bietet doppelten MOSAIK Lesespaß, denn es ist wieder an der Zeit für ein neues Mexiko-Abenteuer unserer drei Heldinnen!

MOSAIK Anna, Bella & Caramella 48
Kellner, Köche, Katastrophen

Kurzbeschreibung:

Manolito hatte als Schuhputzer mehr Geld verdient als der Rest seiner Familie zusammen. Deshalb lud er alle ins „La Patria“ ein. Warum er aber am Ende die Zeche nicht zahlen kann, weshalb es Maria trotzdem gut schmeckt und was Bella und Caramella damit zu tun haben, das erzählen wir in diesem Heft.

Direkt zum MOSAIK-Shop.


vorheriger
Newsletter 454
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 456
Persönliche Werkzeuge