Stationsvorsteher von Barbacoas

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Stationsvorsteher von Barbacoas''' ist eine Figur der [[Amerika-Serie]] im [[Mosaik von Hannes Hegen]].
Der '''Stationsvorsteher von Barbacoas''' ist eine Figur der [[Amerika-Serie]] im [[Mosaik von Hannes Hegen]].
-
Der Stationsvorsteher von [[Barbacoas]] ist ein [[Panama|panamesischer]] Bahnbeamter, der mittels Telegramm den Auftrag erhält, eine vermeintliche Verbrecherbande, die Passagiere der [[Dschungelbahn]], festzunehmen, da sie den Zug überfallen haben sollen. Um ihrer habhaft zu werden, beauftragt er mehrere Holzfäller, den von [[Pedro der stärkste Mann der Welt|Pedro]] angeschobenen Gepäckwagen mit zwei über die Gleise gelegte Baumstämme aufzuhalten. Er hat Erfolg und kann alle Passagiere, mit Ausnahme von Pedro gefangen nehmen. Er lässt sie per Bahn nach [[Aspinwall]] bringen.
+
Der Stationsvorsteher von [[Barbacoas]] ist ein [[Panama|panamesischer]] Bahnbeamter, der mittels Telegramm den Auftrag erhält, eine vermeintliche Verbrecherbande, die Passagiere der [[Panamabahn]], festzunehmen, da sie den Zug überfallen haben sollen. Um ihrer habhaft zu werden, beauftragt er mehrere Holzfäller, den von [[Pedro der stärkste Mann der Welt|Pedro]] angeschobenen [[Packwagen]] mit zwei über die Gleise gelegte Baumstämme aufzuhalten. Er hat Erfolg und kann alle Passagiere, mit Ausnahme von Pedro gefangen nehmen. Er lässt sie per Bahn nach [[Aspinwall]] bringen.
== Auftritte im Mosaik==
== Auftritte im Mosaik==

Version vom 09:00, 12. Jan. 2007

Der Stationsvorsteher von Barbacoas ist eine Figur der Amerika-Serie im Mosaik von Hannes Hegen.

Der Stationsvorsteher von Barbacoas ist ein panamesischer Bahnbeamter, der mittels Telegramm den Auftrag erhält, eine vermeintliche Verbrecherbande, die Passagiere der Panamabahn, festzunehmen, da sie den Zug überfallen haben sollen. Um ihrer habhaft zu werden, beauftragt er mehrere Holzfäller, den von Pedro angeschobenen Packwagen mit zwei über die Gleise gelegte Baumstämme aufzuhalten. Er hat Erfolg und kann alle Passagiere, mit Ausnahme von Pedro gefangen nehmen. Er lässt sie per Bahn nach Aspinwall bringen.

Auftritte im Mosaik

200
Persönliche Werkzeuge