Benutzer Diskussion:Predantus

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Onepager

Ich arrangiere die Onepager-Artikel neu und habe deswegen bei dir rumfuhrwerkt, damit die Links von dir aus später immer noch funktionieren. Tilberg 22:36, 8. Sep 2006 (CEST)

Habe ich schon gesehen. :-) --Predantus 07:09, 9. Sep 2006 (CEST)

[Bearbeiten] Externe Links

Kannst Du bitte bei den Digedagsheften gleich die externen Links mit angeben? --Scheuch 14:40, 30. Nov 2005 (CET)


[Bearbeiten] Kategorisieren

Moin. Könntest du bei den Mosa-icke-Artikel gleich die Kategorie dranhängen? Kategorie:Mosa-icke. Danke. :) Kenwilliams 13:49, 29. Nov 2005 (CET)

Kann ich bei den nächsten Ausgaben gerne machen --Predantus 13:53, 29. Nov 2005 (CET)

[Bearbeiten] Wikipedia

Ich habe, als ich gelesen habe, daß du auch in der "großen" Wiki aktiv bist, mal nachgesehen und festgestellt, daß wir ja sogar schon ein paar mal an denselben Baustellen gearbeitet haben (Claudia Acte, Arbuscula). Kenwilliams 02:24, 3. Dez 2005 (CET)

Ja, ich weiß. Mein Schwerpunkt dort liegt allerdings bei Künstlern, zumal ich auf meinem Rechner noch riesige zusammengetragene Werkslisten zu schlummern habe. Und von den von dir angelegten Sachen habe ich auch noch Jan Gossaert im Visier. Ich hoffe du bist dann auch nicht sauer, wenn ich dann mal irgendwann, Jan Mabuse nach Jan Gossaert verschiebe, aber das ist der heute übliche Name in allen Museen und Katalogen: Jan Gosaaert, gen. Mabuse. :-)--Predantus 07:45, 3. Dez 2005 (CET)
Um Gottes Willen! Mach wie das sein muß. Ich habe den nur aus der Not heraus angelegt, weil ich in einem Artikel nicht den roten Link haben wollte. Der Artikel ist (leider) eher dahingeschustert, da ich wiederum keine Ahnung von ihm habe. Ich sehe mir die alten Meister gerne an, Ahnung habe ich aber nicht wirklich. Kenwilliams 12:34, 3. Dez 2005 (CET)

[Bearbeiten] Artikeländerung

Ich habe den "Torscheiber am Postdamer Tor" mal zum "Torschreiber am Potsdamer Tor" verschoben und den Ursprungsartikel gelöscht, will dir aber nicht in deinen Links rumfuhrwerken. :) --Tilberg 02:21, 15. Apr 2006 (CEST)

Ist schon okay. :-) --Predantus 06:58, 15. Apr 2006 (CEST)

[Bearbeiten] Hilfe bei Ergänzungen

Hallo, vor langer Zeit hast Du dieses Bild hochgeladen, kannst Du bitte die fehlenden Details ergänzen? Danke. --Scheuch 02:11, 5. Okt. 2009 (CEST)

Danke! --Scheuch 19:50, 12. Okt. 2009 (CEST)

Datei:Gaertnerws55.jpg <- Ist das evtl in anderer Version noch hier? Wofür kann man es gebrauchen? --Scheuch 19:50, 12. Okt. 2009 (CEST)

Ich hatte es mal für das Digedagsforum eingestellt. Es ist die grafische Vorlage für das oberste Bild in Heft 82. Ich denke, es wird spätestens dann gebraucht, wenn das Berlin-Mosa-icke erschienen ist. Da sind beide Bilder im Vergleich abgebildet. --Predantus 20:18, 12. Okt. 2009 (CEST)
... aus Fanzines abschreiben? :kratz: :grins: --Scheuch 20:29, 12. Okt. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge