Sammelband 9 (1978/3) - Prinz Califax

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Anmerkungen zu den Redaktionellen Beiträgen)
K (Typo)
Zeile 46: Zeile 46:
===Anmerkungen zu den Redaktionellen Beiträgen===
===Anmerkungen zu den Redaktionellen Beiträgen===
Auf S. II (rechts unten) wurde fälschlicherweise Horst Boche als Zeichner der Doppelseite aus Mosaik 9/78 genannt, gezeichnet hat diese aber Lothar Dräger.
Auf S. II (rechts unten) wurde fälschlicherweise Horst Boche als Zeichner der Doppelseite aus Mosaik 9/78 genannt, gezeichnet hat diese aber Lothar Dräger.
 +
==Besonderheiten==
==Besonderheiten==

Version vom 23:10, 18. Dez. 2005

Stammdaten
Titelbild Erschienen 2003 (1. Auflage)
Softcover Hardcover
ISBN 3-932667-69-7 (SC)
3-932667-91-3 (HC)
Nachdruck von Mosaik 9/78, 10/78, 11/78, 12/78
Umfang 4x 20 Seiten + XII Seiten redaktionelle Beiträge
Katalog 2.01.009 im Abrafaxe-Katalog
Serie Anno 1704/05
Liste aller Abrafaxe-Sammelbände
Band davor Jagd auf Ludas Matyi
Band danach Marsch durch Ungarn


Redaktionelle Beiträge

- Wiener Kulissen
- Schwarz auf Weiß
- Califax auf Solopfaden
- Lustig ist das Zigeunerleben?
- Ein vierschrötiger Kerl

Anmerkungen zu den Redaktionellen Beiträgen

Auf S. II (rechts unten) wurde fälschlicherweise Horst Boche als Zeichner der Doppelseite aus Mosaik 9/78 genannt, gezeichnet hat diese aber Lothar Dräger.


Besonderheiten

Ein Teil der 1. Auflage erschien als Hardcover in einer limitierten und nummerierten Ausgabe (666 Exemplare) mit beigelegter, signierter (Lona Rietschel) Grafik.

Persönliche Werkzeuge