Phil Tucker

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Phil Tucker''' wird in der Abrafaxe-Amerika-Serie erwähnt. Phil Tucker war ein Angestellter der M.F.-Diamond-Stiftung und ein Freund von [[F. Scott F…“)
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''Phil Tucker''' wird in der [[Abrafaxe-Amerika-Serie]] erwähnt.
'''Phil Tucker''' wird in der [[Abrafaxe-Amerika-Serie]] erwähnt.
-
Phil Tucker war ein Angestellter der [[M.F.-Diamond-Stiftung]] und ein Freund von [[F. Scott Fitzgerald]]. Er war er für die Sicherheit am [[Blake Lake]] verantwortlich. [[Abrax]] erfährt von Fitzgerald, dass Phil Tucker Gast im Zimmer 307 von Hotel ''[[Jewel of Miami]]'' war und vor zwei Wochen von einem Alligator [[Todesfälle im Mosaik|gefressen]] wurde, als er vor Trunkenheit sein Boot nicht mehr fand.
+
Phil Tucker war ein Angestellter der [[M.F.-Diamond-Stiftung]] und ein Freund von [[F. Scott Fitzgerald]]. Er war er für die Sicherheit am [[Blake Lake]] verantwortlich. [[Abrax]] erfährt von Fitzgerald, dass Phil Tucker Gast im Zimmer 307 des Hotels ''[[Jewel of Miami]]'' war und vor zwei Wochen von einem Alligator [[Todesfälle im Mosaik|gefressen]] wurde, als er vor Trunkenheit sein Boot nicht mehr fand.
== Phil Tucker wird in folgendem Mosaikheft erwähnt ==
== Phil Tucker wird in folgendem Mosaikheft erwähnt ==

Version vom 20:45, 22. Apr. 2015

Phil Tucker wird in der Abrafaxe-Amerika-Serie erwähnt.

Phil Tucker war ein Angestellter der M.F.-Diamond-Stiftung und ein Freund von F. Scott Fitzgerald. Er war er für die Sicherheit am Blake Lake verantwortlich. Abrax erfährt von Fitzgerald, dass Phil Tucker Gast im Zimmer 307 des Hotels Jewel of Miami war und vor zwei Wochen von einem Alligator gefressen wurde, als er vor Trunkenheit sein Boot nicht mehr fand.

Phil Tucker wird in folgendem Mosaikheft erwähnt

304
Persönliche Werkzeuge