Onepager BK 490 - Fast perfekt

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 490
Erschienen 19. November 2000
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.490
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Das neue Auto
Alle Kurier-Onepager 2000
Folge davor Ausgetauscht
Folge danach Guck auf die Straße
Datei:BK490.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax ist fest davon überzeugt, dass das Auto jetzt wieder einwandfrei fährt. Er startet den Motor und fordert Brabax und Califax zum Einsteigen auf. Sie lehnen jedoch ab und betonen, dass es nichts mit Misstrauen zu tun hat.

Abrax düst rasant los und will nur eine kurze Runde drehen. Die beiden Freunde staunen, dass der Wagen nun fast wie ein Rennauto losrast. Im nächsten Moment bremst er schon wieder hinter ihnen. Brabax stellt erschrocken fest, dass es wohl eine Rekordzeit gewesen sein muss. Er gratuliert Abrax, doch der ist überhaupt nicht mit dem Auto zufrieden. Er berichtet, dass er einfach nicht den zweiten Gang reinbekommen hat.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Dies ist der achte Teil der zehnteiligen Geschichte Das neue Auto.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

  • Text: ?
  • Zeichnungen: ?
Persönliche Werkzeuge