Newsletter 212

Aus MosaPedia

Version vom 21:18, 13. Mär. 2014 bei Heinrich (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 212 wurde am 12.03.2014 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Das abenteuerliche Leben der Abrafaxe und ihrer Macher

Die Koffer und Kisten sind gepackt. Heute geht es nach Leipzig zum Aufbau unseres Messestandes.
Sehen wir uns am Samstag? Wir – Jörg, Jens, Andreas und Klaus – erzählen, wie das Rom-Abenteuer der Abrafaxe entstanden ist.

Samstag, 15. März 2014 - 11:30–12:00 Uhr

Ein Gespräch mit MOSAIK-Machern über ihr täglich Brot und die kleinen Freuden des Zeichneralltags.

Anwesende MOSAIK-Mitarbeiter: Andreas Pasda, Jörg Reuter, Jens U. Schubert und Klaus D. Schleiter
Veranstaltungsort: Leipziger Buchmesse,
Lese-Treff, Halle 2, Stand D400

Verbesserte Service-Hotline

Bei uns im Verlag wurde in den letzten Wochen fleißig renoviert. Im Zuge dessen haben wir auch technisch einiges umgekrempelt, damit ihr uns schneller und gezielter erreichen könnt.
• Der Engpass der Telefon-Zentrale wurde entzerrt.
• Ihr könnt jetzt selbst direkt auswählen, wen ihr sprechen möchtet.
• Und ihr müsst nicht mehr warten, bis das Zentral-Telefon frei wird, wenn ihr die Redaktion erreichen wollt, den Abo-Service braucht oder Media-Daten für Anzeigen anfordern wollt.

Probiert es doch gleich mal aus!

MOSAIK-Zentrale: 030 30 69 27 - 0


vorheriger
Newsletter 211
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 213
Persönliche Werkzeuge