Modenschau-Conférencier

Aus MosaPedia

Version vom 08:43, 29. Mai 2009 bei Hoetzendorfer (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mr. Conférencier is not amused

Der Modenschau-Conférencier ist eine Figur aus der Neos-Serie im Mosaik von Hannes Hegen.

Der Conférencier arbeitet im Kulturhaus des Kunstfaserwerkes in der Republikanischen Union auf dem Neos. Möglicherweise moderiert er verschiedene Veranstaltungen, insbesondere jedoch eine Modenschau, die die neuesten aus Kunstfaser hergestellten Damenmoden präsentiert. Daneben gibt es zahlreiche Unterhaltungseinlagen, die der Moderator einleitet und kommentiert. Der Conférencier "besticht" dabei durch seine ständigen Witze, die er in seine Moderation einarbeitet. Er findet sich selbst am witzigsten, ...

Auftritt in folgendem Heft

44
Persönliche Werkzeuge