Kptn. Smoky erzählt seine Story

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
 
(Der Versionsvergleich bezieht 1 dazwischenliegende Version mit ein.)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Kptn Smoky in der Kajuete.jpg|right]]
[[Bild:Kptn Smoky in der Kajuete.jpg|right]]
-
'''Kptn. Smoky erzählt seine Story''' ist eine [[Fanart]] von [[Jan Suski]] zur [[Fanfiction]] ''[[Die Geschichte des Kptn. Smoky]]''.  
+
'''Kptn. Smoky erzählt seine Story''' ist ein [[Fanart]] von [[Jan Suski]] zur [[Fanfiction]] ''[[Die Geschichte des Kptn. Smoky]]''.  
-
Die Grafik erschien im [[Fanzine]] [[Mosa.X 7]] als Mittelseite im November [[2008]] und wurde auch [[2017]] im Sonderheft ''[[New Orleans Magazine - Special Issue]]'' veröffentlicht.
+
Die Grafik erschien im [[Fanzine]] [[Mosa.X 7]] als Mittelseite im November [[2008]] und wurde auch [[2017]] im Sonderheft ''[[New Orleans Magazine - Special Issue]]'' auf den Seiten 12/13 veröffentlicht.
-
 
+
Auf dem Bild ist [[Smoky|Käptn. Smoky]] aus der [[Amerika-Serie]] dargestellt. Er berichtet [[Harry Potter]], dem Neffen und Erben von [[William Potter]], seine Lebensgeschichte. Folgendes Inventar ist in der Kajüte zu sehen:
-
Auf dem Bild ist [[Smoky|Käptn. Smoky]] aus der [[Amerika-Serie]] dargestellt. Er berichtet [[Harry Potter]], dem Neffen von [[William Potter]], seine Lebensgeschichte. Folgendes Inventar ist in der Kajüte zu sehen:
+
*ein Sägefisch mit Schildchen von der NORDSEE GmbH
*ein Sägefisch mit Schildchen von der NORDSEE GmbH

Aktuelle Version vom 19:29, 24. Nov. 2019

Kptn. Smoky erzählt seine Story ist ein Fanart von Jan Suski zur Fanfiction Die Geschichte des Kptn. Smoky.

Die Grafik erschien im Fanzine Mosa.X 7 als Mittelseite im November 2008 und wurde auch 2017 im Sonderheft New Orleans Magazine - Special Issue auf den Seiten 12/13 veröffentlicht.

Auf dem Bild ist Käptn. Smoky aus der Amerika-Serie dargestellt. Er berichtet Harry Potter, dem Neffen und Erben von William Potter, seine Lebensgeschichte. Folgendes Inventar ist in der Kajüte zu sehen:

[Bearbeiten] Die Grafik erschien in folgenden Publikationen

Mosa.X 7, New Orleans Magazine - Special Issue
Persönliche Werkzeuge