Die geheimnisvolle Insel

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Geheimnisvolle_insel.jpg|right|framed|Titelbild ''Die geheimnisvolle Insel'']]
[[Bild:Geheimnisvolle_insel.jpg|right|framed|Titelbild ''Die geheimnisvolle Insel'']]
-
'''Die geheimnisvolle Insel : die Abrafaxe und das Lebenselixier''' ist ein [[Abrafaxe-Roman]] von [[Jochen Senf]] und [[Peter Tiefenbrunner]]. Das Buch wurde 2000 veröffentlicht und umfasst 123 Seiten.  
+
'''Die geheimnisvolle Insel : die Abrafaxe und das Lebenselixier''' ist ein [[Abrafaxe-Roman]] von [[Jochen Senf]] und [[Peter Tiefenbrunner]], illustriert wurde es von [[Conny Geppert]]. Das Buch wurde 2000 veröffentlicht und umfasst 123 Seiten.  
== Inhalt ==
== Inhalt ==

Version vom 12:36, 6. Aug. 2008

Titelbild Die geheimnisvolle Insel

Die geheimnisvolle Insel : die Abrafaxe und das Lebenselixier ist ein Abrafaxe-Roman von Jochen Senf und Peter Tiefenbrunner, illustriert wurde es von Conny Geppert. Das Buch wurde 2000 veröffentlicht und umfasst 123 Seiten.

Inhalt

  • Verlagsklappentext:
wird noch ergänzt.

Bemerkungen

  • Zu diesem Roman existiert auch ein gleichnamiges Hörbuch.

Daten

Persönliche Werkzeuge