Dicker Berater des Königs von Orissa

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
-
[[Bild:Dicker_Berater_des_Königs_von_Orissa.jpg|right|frame|es gibt viele hübsche Töchter]]
+
[[Bild:Dicker_Berater_des_Königs_von_Orissa.jpg|right|framed|es gibt viele hübsche Töchter]]
-
 
+
In der Ratsversammlung [[Orissa]]s ist er gegen den Einsatz der Flotte, weil er die [[Orang Laut]] nicht reizen will. Er schlägt dem [[Prinz von Srivijaya|Prinzen von Srivijaya]] stattdessen vor, sich statt [[Tschandra]] eine der anderen 14 Töchter des [[König von Orissa|Königs von Orissa]] auszusuchen.
In der Ratsversammlung [[Orissa]]s ist er gegen den Einsatz der Flotte, weil er die [[Orang Laut]] nicht reizen will. Er schlägt dem [[Prinz von Srivijaya|Prinzen von Srivijaya]] stattdessen vor, sich statt [[Tschandra]] eine der anderen 14 Töchter des [[König von Orissa|Königs von Orissa]] auszusuchen.
 +
<br style="clear:both" />
== Der Berater tritt in folgendem Mosaikheft auf ==
== Der Berater tritt in folgendem Mosaikheft auf ==
  [[12/88]]
  [[12/88]]

Version vom 10:35, 23. Feb. 2006

es gibt viele hübsche Töchter

In der Ratsversammlung Orissas ist er gegen den Einsatz der Flotte, weil er die Orang Laut nicht reizen will. Er schlägt dem Prinzen von Srivijaya stattdessen vor, sich statt Tschandra eine der anderen 14 Töchter des Königs von Orissa auszusuchen.


Der Berater tritt in folgendem Mosaikheft auf

12/88
Persönliche Werkzeuge