Christian Goguet

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Christian als Kellner des "Chez Goguet" im Berliner Kurier

Christian Goguet (* 19?? in Paris) ist Layouter des MOSAIK.

Christian Goguet wuchs in Bordeaux auf und arbeitete dort in einer Druckerei. 1986 kam er nach Berlin. Seit dem Frühjahr 1993 arbeitet er als Layouter für das MOSAIK. Er ist sowohl für die Gestaltung der Mittelseiten als auch für das Layout der meisten Alben verantwortlich.

Im MOSAIK 355 findet sich eine Karikatur von Christian.

Über die Schulter geschaut wurde ihm im MOSAIK 217.

Christian Goguet betreibt seit 1978 Aikido und unterrichtet es seit 1985 auch selbst. Er hat zusammen mit Christoph Degenhard im Sommer 2000 einen Dōjō (Trainingsraum für verschiedene japanische Kamfkünste) in Berlin-Prenzlauer Berg eröffnet.

Persönliche Werkzeuge