Christian Goguet

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Christian Goguet (* 1959 in Paris) war von 1993 bis 2010 als Layouter für das MOSAIK tätig.

Christian Goguet wuchs in Bordeaux auf und arbeitete dort in einer Druckerei. 1986 kam er nach Berlin. Seit dem Frühjahr 1993 arbeitete er als Layouter für das MOSAIK. Er war sowohl für die Gestaltung der Mittelseiten, als auch für das Layout der meisten Mosaik-Alben verantwortlich.

Im MOSAIK 355 findet sich eine Karikatur von Christian Goguet als Christian und im Onepager Testfahrt aus dem Berliner Kurier eine weitere als Inhaber des Chez Goguet.

Über die Schulter geschaut wurde ihm im MOSAIK 217.

Christian Goguet betreibt seit 1978 Aikido und unterrichtet es seit 1985 auch selbst. Er hat zusammen mit Christoph Degenhard im Sommer 2000 einen Dōjō (Trainingsraum für verschiedene japanische Kampfkünste) in Berlin-Prenzlauer Berg eröffnet.

Persönliche Werkzeuge