Christian Goguet

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
[[Christian Goguet]] wuchs in Bordeaux auf und arbeitete dort in einer Druckerei. 1986 kam er nach [[Berlin]]. Seit dem Frühjahr 1993 arbeitet er als Layouter für das MOSAIK. Er ist sowohl für die Gestaltung der [[Mittelseiten]] als auch für das Layout der meisten [[Alben]] verantwortlich.
[[Christian Goguet]] wuchs in Bordeaux auf und arbeitete dort in einer Druckerei. 1986 kam er nach [[Berlin]]. Seit dem Frühjahr 1993 arbeitet er als Layouter für das MOSAIK. Er ist sowohl für die Gestaltung der [[Mittelseiten]] als auch für das Layout der meisten [[Alben]] verantwortlich.
-
Im MOSAIK [[355]] findet sich eine Karikatur von Christian.
+
Im MOSAIK [[355]] findet sich eine Karikatur von [[Christian]].
[[Über die Schulter geschaut]] wurde ihm im MOSAIK [[Mosaik 217 - Feuer im Berg|217]].
[[Über die Schulter geschaut]] wurde ihm im MOSAIK [[Mosaik 217 - Feuer im Berg|217]].
[[Kategorie: Mitarbeiter]]
[[Kategorie: Mitarbeiter]]

Version vom 02:21, 13. Jul. 2006

Christian Goguet (* 19?? in Paris) ist Layouter des MOSAIK.

Christian Goguet wuchs in Bordeaux auf und arbeitete dort in einer Druckerei. 1986 kam er nach Berlin. Seit dem Frühjahr 1993 arbeitet er als Layouter für das MOSAIK. Er ist sowohl für die Gestaltung der Mittelseiten als auch für das Layout der meisten Alben verantwortlich.

Im MOSAIK 355 findet sich eine Karikatur von Christian.

Über die Schulter geschaut wurde ihm im MOSAIK 217.

Persönliche Werkzeuge