Yesterday

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Yesterday ist ein Lied der Beatles, das auch im Nebenuniversum Spaß mit den Abrafaxen gesungen wird.

Die Ballade wurde von Paul McCartney geschrieben und 1965 veröffentlicht. Das Stück wurde einer der erfolgreichsten Titel der Beatles.

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Im Onepager

Die Abrafaxe sind am Ende der Ferien pleite und wollen sich mit Gesang etwas Geld verdienen. Califax singt in einer kleinen Stadt den Titel Yesterday. Abrax findet seinen Gesang peinlich und Brabax befürchtet, dass er eine Geldstrafe wegen Lärmbelästigung bekommt.

Doch Califax hat viel Geld für seinen Gesang bekommen. Allerdings haben ihm die Leute das Geld nur unter der Bedingung gegeben, dass er sofort mit dem Singen aufhört und verschwindet.

[Bearbeiten] Songtext

Yesterday, all my troubles seemed so far away
Now it looks as though they're here to stay
Oh, I believe in yesterday

Suddenly, I'm not half the man I used to be
There's a shadow hanging over me
Oh, yesterday came suddenly

Why she had to go
I don't know, she wouldn't say
I said something wrong
Now I long for yesterday

Yesterday, love was such an easy game to play
Now I need a place to hide away
Oh, I believe in yesterday

Why she had to go
I don't know, she wouldn't say
I said something wrong
Now I long for yesterday

Yesterday, love was such an easy game to play
Now I need a place to hide away
Oh, I believe in yesterday

[Bearbeiten] Externer Link

[Bearbeiten] Yesterday wird im folgenden Onepagern gesungen

Schweigegeld, Playback
Persönliche Werkzeuge