Taube Angestellte in Fort Lauderdale

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Zwei Angestellte im Stützpunkt Fort Lauderdale

Die tauben Angestellten in Fort Lauderdale sind zwei Figuren in der Abrafaxe-Amerika-Serie.

Im Stützpunkt der Diamond Airship Industries in Fort Lauderdale arbeiten zwei taub-stumme Angestellte. Abrax bringt ihnen mit einem Scooter acht Gasflaschen, die sie bereits erwarten. Der schlanke Angestellte weist seinen Kollegen darauf hin, dass gemäß ihrer Anweisung der Fahrer rote Haare haben soll. Doch dieser hat blonde Haare. Da packt der kräftige Angestellte Abrax und sperrt ihn in einen vergitterten Raum ein.

Abrax gelingt es, sich zu befreien. Dabei findet er Frank und Ivvy, die er von ihren Fesseln in einem anderen Raum befreit. Abrax stellt dann fest, dass die beiden Angestellten gerade ein Luftschiff für den Start vorbereiten. Er steigt mit Frank und Ivvy ein und lässt das Luftschiff in die Höhe aufsteigen. Doch plötzlich kriecht der schlanke Angestellte durch die offene Tür und bedroht Abrax mit Werkzeug. Er war an einem Seil in das Luftschiff geklettert. Abrax zieht blitzschnell am Teppich, auf dem er steht, wodurch der Mann hinaus in ein Gewässer stürzt.

[Bearbeiten] Die beiden Angestellten in Fort Lauderdale treten in folgendem Mosaikheft auf

314
Persönliche Werkzeuge