Onepager BK 1008 - Spam

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Spam)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1008
Erschienen 16. März 2008
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.1008
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2008
Folge davor Allzuviel ist ungesund
Folge danach Das Sparwunder
Datei:BK1008.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax ärgert sich über die Emails von Betrügern. Er soll laut einer Mail zur Überprüfung seines Kontos alle Zugangsdaten eintippen. Das macht er natürlich nicht! Deshalb hat er bereits alle Konten aufgelöst und das gesparte Geld sicher zu Hause eingelagert.

Califax berichtet, dass inzwischen jemand vom Institut für Geldwäsche an der Tür geklingelt hat. Da er anbot, kostenlos das Bargeld zu reinigen, hat er ihm alles Ersparte gleich mitgegeben.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Es handelt sich um den Nachdruck des Onepagers Das wahre Leben vom 28. Januar 2007 mit neuem Titel.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge