Newsletter 94

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 94 wurde am 23.12.2010 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Die Fehler in Rechtschreibung und Zeichensetzung sind originalgetreu wiedergegeben. Veraltete Links wurden entfernt.

Herzlich willkommen zu unserem neuen MOSAIK-Newsletter.


Frohe Weihnachten!
Die Abrafaxe wünschen euch abrafantastische Weihnachtsfeiertage und einen fulminanten Rutsch ins neue Jahr!

Vom 24. Dezember 2010 bis zum 2. Januar 2011 sind wir telefonisch nicht erreichbar. Das heißt nicht, dass wir nicht hart am nächsten Abenteuer arbeiten. Bei Fragen, Anliegen und Bestellungen könnt ihr uns per E-Mail kontaktieren: mosaik@abrafaxe.de

Shop-Bestellungen, die in diesem Zeitraum bei uns eintreffen, werden ab 3. Januar 2011 bearbeitet.


Zu den Abrafaxen".


Der MOSAIK-Adventskalender

Was verbirgt das letzte Türchen?
Wenn ihr morgen das letzte Adventskalender-Türchen öffnet, könnt ihr euch womöglich bald über ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk freuen. Unter allen Teilnehmern an unserem Gewinnspiel verlosen wir das original Figurinenblatt von Lady Evergreen, 3x ein signiertes MOSAIK-Album „Der Drachengott“ und 3x ein Jahres-Abo von Anna, Bella & Caramella! Viel Glück!

Zum Adventskalender


Wir freuen uns auf den Februar!
Denn dann kommt dieses MOSAIK an den Kiosk und zu euch nach Hause. Es ist schon komplett fertig und geht gleich im Januar in die Druckerei.

Zur Grossansicht der Titelseite 422


Wer diese kleine Abrafaxe-Geschichte auch auf Papier haben möchte: Sie ist soeben in der SUPERillu-Ausgabe 52 erschienen!

Hier auf der Abrafaxe facebook Seite findet ihr zusätzlich Neuigkeiten zu den Abrafaxen


Ab sofort gibt es die drei Mädchen auch im Abo.
... und ab sofort gibt es Anna Bella und Caramella Nr 6 am Kiosk.

Anna, Bella & Caramella sind jetzt auch bei Facebook. Hier Klicken.

Das erste Anna, Bella & Caramella-Abenteuer ist als eBook bei iTunes online. Über die kostenlose MOSAIK App könnt ihr das erste Heft herunterladen.

Hier geht es zu kostenlosen MOSAIK-App.



vorheriger
Newsletter 93
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 95
Persönliche Werkzeuge