Strip EWA 090 - Sag mal, ist dir schon mal aufgefallen...

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung SUPERillu
Folge 90
Erschienen 22. Dezember 2010
Nachdruck Faxen ohne Ende als Frohe Weihnachten
Panel 3 bzw. 4
Katalog noch nicht erfasst
Serie Was sonst noch passierte...
Eure Welt der Abrafaxe 2010
Folge davor Scherben bringen Glück (gekürzt)
Folge danach Sieh dir das an: Eben war noch Frühling...

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Datei:NL_94_4.jpg

Califax fragt Brabax, ob ihm auch aufgefallen sei, dass Abrax nie dabei ist, wenn der Weihnachtsmann kommt. Brabax will es Califax jetzt schonend beibringen, dass sich Abrax stets verkleidet und die Geschenke bringt. Doch bevor Califax diese Enttäuschung erfährt, erscheint schon der Weihnachtsmann. Califax stellt fröhlich fest, dass es Abrax mal wieder nicht geschafft habe, bei der Bescherung dabei zu sein.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Der Strip wurde im Newsletter 94 abgebildet und beworben.
  • An der Wand hängt ein Bild von Lady Evergreen.
  • Califax trägt zu Weihnachten "Rudolph das Rentier".
  • Der Strip wurde im Abrafaxe-Kalender 2012 für den Monat Dezember unter dem Titel Frohe Weihnachten neu abgedruckt. Dabei wurde der Text neu gesetzt und ein zusätzliches Panel eingefügt.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge