Newsletter 81

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 80 wurde am 15.10.2010 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Die Fehler in Zeichensetzung und Rechtschreibung sind originalgetreu wiedergegeben. Veraltete Links wurden entfernt.

Herzlich willkommen zu unserem neuen MOSAIK-Newsletter.


Drei Jungs im besten Alter - Die Abrafaxe feiern ihren 35.

Mit 35 Jahren ist man fast mitten im Leben angekommen. Man kann schon auf einiges zurückblicken, hat aber auch noch manches vor in den nächsten Jahren ... Da geht es den Abrafaxen nicht anders als den meisten von uns!

Nach ihrer überraschenden Geburt wurden Abrax, Brabax und Califax freundlich in der Welt der Leseratten und Abenteurer aufgenommen und verlebten eine unbeschwerte Kindheit in dem kleinen Land DDR. Mit der Pubertät kamen dann die ersten Probleme. Eigentlich erfreuliche äußere Umstände brachten ihre Heimat, das MOSAIK, fast zum Verschwinden, und viele alte Freunde wandten sich ab. Doch die Abrafaxe haben diese Krise gemeistert und stehen schon seit einiger Zeit mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Ein klares Ziel steht ihnen nach wie vor Monat für Monat vor Augen: kleine und große Leute mit jeder Menge Abenteuer, Spaß und Wissen gut zu unterhalten. Dabei gehen die drei auch neue Wege und wagen manches Experiment.

Tja, das Auf und Ab des Lebens, was uns gewöhnlichen Sterblichen mit der Zeit graue Haare wachsen lässt, scheint für die Abrafaxe ein Jungbrunnen zu sein. Keine Falte, nirgends! Jungs, wir freuen uns schon auf euren 40. und sind ein bisschen neidisch!


Nur für Abonnenten: Heft 419 jetzt schon lesen!

Soeben haben wir das Heft 419 für alle MOSAIK-Abonnenten, die es nicht abwarten könnten, online gestellt. Viel Spaß beim Ansehen!

Hier geht es zu den Abrafaxen.


Zum 35. Abrafaxe Jubiläum gibt es Jubel-Gläser im 2er Set mit lasergraviertem Jubiläumslogo und, falls gewünscht, auf der Rückseite mit individuellen Namen. Die Gläser können ab sofort im Shop bestellt werden. Pro 2er Set sind zwei unterschiedliche Namen möglich. Die Gravur ist 100% spülmaschinenfest. Das 2er Set kostet 20 EURO - ohne persönliche Namen, das 2er Set mit zwei persönlichen Namen 25 EURO. Da die Gläser nicht von unserem Lager verschickt werden, bitten wir Euch, die Gläser nicht zusammen mit anderen Artikeln zu bestellen. Die Gläser sind vorerst nur in einer begrenzten Stückzahl vorrätig.

Hier geht es zu den Jubel-Gläsern.


Ab sofort gibt es die drei Mädchen auch im Abo. Am 27. Oktober erscheint Anna Bella und Caramella Nr 6

Anna, Bella & Caramella sind jetzt auch bei Facebook. Hier Klicken.

Das erste Anna, Bella & Caramella-Abenteuer ist als eBook bei iTunes online. Über die kostenlose MOSAIK App könnt ihr das erste Heft herunterladen.

Hier geht es zum kostenlosen Mosaik-App.



vorheriger
Newsletter 80
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 82
Persönliche Werkzeuge