Newsletter 571

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 571 wurde am 08.12.2023 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu deinem MOSAIK-Newsletter.

[Bearbeiten] Frisch eingetroffen: Die Abrafaxe und die Welt der Musik – live!

Ein Ohrenschmaus für einen gemütlichen Winterabend: Auf dieser CD gibt es die musikalische Lesung zur Abrafaxe-Symphonie zu hören. Im Begleitheft kann man die musikalischen Abenteuer der Abrafaxe genau verfolgen – jedem der fünf Sätze der Symphonie ist ein Kapitel zugeordnet. Schau dir die Bilder an und höre dabei die Geschichte und die Musik. Außerdem gibt’s Wissenswertes rund um die Welt der Musik und die Instrumente der Abrafaxe.

Heft mit 20 Seiten, Format A5, inkl. CD
€ 15,-


Direkt zum MOSAIK-Shop.

[Bearbeiten] Frisch ans Werk: Türchen öffnen!

Die ersten Gewinnerpäckchen aus unserem Adventskalender sind schon seit Montag unterwegs und kommen bestimmt noch vor Weihnachten an. Wenn ihr euch also mühelos selbst eine kleine Freude machen wollt, guckt einfach täglich in unseren MOSAIK-Adventskalender und katapultiert euch mit einer einfachen E-Mail in den Lostopf für jetzt noch 16 Gewinne!
Viel Glück und Spaß!


Direkt zum MOSAIK-Adventskalender.

[Bearbeiten] Immer frisch: Das MOSAIK-Weihnachtsabo!

Das ist doch mal ein Geschenk, das monatlich Freude macht. Und zwar sowohl dem Schenker als auch dem mit dem Abo Beschenkten. Denn den MOSAIK-Kalender für 2024, den es zum Geschenk-Abo dazugibt, könnt ihr euch ja auch selbst spendieren – und summa summarum bezahlt ihr praktisch nur 20,90 Euro für das Abrafaxe-Abo oder 13,20 Euro für das Annabellas-Abo!


Direkt zum Abrafaxe MOSAIK-Weihnachtsabo.

Direkt zum Anna, Bella & Caramella MOSAIK-Weihnachtsabo.

[Bearbeiten] Neues aus dem Kindle-Shop

MOSAIK 120
(Dezember 1985
In-Indien-Serie Heft 24)

Dieses Heft feiert das 30-jährige Jubiläum des MOSAIK. Passend dazu gibt es ein großes Fest im Kloster. Zu dem haben sich auch zahlreiche ehemalige Weggefährten der Abrafaxe eingefunden. Und wer die errät und wiedererkennt – kann sich heute nur still freuen, denn das Preisrätsel wurde schon vor 30 Jahren gestellt.

Direkt zum Kindle-Shop.

Ausstellung "MOSAIK up Platt – Die Abrafaxe zu Gast bei Fritz Reuter",
Fritz-Reuter-Literaturmuseum (Markt 1 in 17153 Stavenhagen), 14. Oktober 2023 – 29. Februar 2024

vorheriger
Newsletter 570
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 572
Persönliche Werkzeuge